Konzertberichte

Billy and the Firm

Konzertbericht

02. März 2010 Chemnitz, Subway to Peter

Das Chemnitzer Subway to Peter ist ein Club, in dem man regelmäßig hervorragende Bands aus allen Ecken der Welt kennen lernen kann. Ein allgemein bekannter ...

Dienstag, 02. März 2010

Course Death / Through Devastation / Dispotion / MutE NatioN

Konzertbericht

19. Februar 2010 Chemnitz, Sanitätsstelle Beginn: 21:00

Etwa eine halbe Stunde nach Einlass in die Chemnitzer Sanitätsstelle sieht die Zuschauerzahl noch recht überschaubar aus, und so wird auf den ...

Freitag, 19. Februar 2010

The 69 Eyes / Lacrimas Profundere / Mandragora Scream

Konzertbericht

05. Februar 2010 Dresden, Reithalle / Straße E 

Noch vor dem Konzert selbst hatten wir die Gelegenheit, mit Terry Horn von Mandragora Scream ein kleines Interview zu führen. Einen Auszug ...

Freitag, 05. Februar 2010

Through Devastation / Last Chance To Die / Gone For Broke / Vengeance Today

Konzertbericht

24. Oktober 2009 Chemnitzer Clubnacht, Sanitätsstelle 

Die Chemnitzer Clubnacht führt uns in die Sanitätsstelle, einen über­schau­­baren Club im ehemaligen Spinnerei­maschinenbau ...

Samstag, 24. Oktober 2009

Ensiferum / Metsatöll / XIV Dark Centuries / Tracedawn / Mortjuri

Konzertbericht

23. Oktober 2009 Jena, F-Haus

"An Ensiferum: Das F-Haus ist das Geilste, was euch auf dieser Tour passieren konnte - und nicht nur wegen uns." Selbstbewusste Worte, die Vokalist Tobias ...

Freitag, 23. Oktober 2009

Artikel 16 bis 20 von 56
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>
rechts