Negative - In The Eye Of The Hurricane (DVD)

Hype Records
28. November 2008
6 von 6 Punkten

Auf diese Doppel-DVD, die bisher nur in Finnland erhältlich war, haben die deutschen Negative-Fans sicher schon sehnsüchtig gewartet. Und dies wird nun endlich belohnt. Die erste Scheibe enthält einen Gig der Band im Pakkahuone in Tampere, welcher mit Sicherheit Erinnerungen an eigene Negative-Konzertbesuche weckt. Hier wird alles geboten, was einen der berühmt-berüchtigten Auftritte der damals noch sechs Finnen ausmacht. Die zweite Disc beinhaltet neben diversen Musik- und Fanvideos, Informationen zu den einzelnen Bandmitgliedern, diverse Bildergalerien und ein Interview mit den Jungs. Außerdem erfährt man hier im Feature „Around The World“ teilweise mehr als man je über die Band wissen wollte. Dieser Teil ist auf jeden Fall sehr aufschlussreich und unterhaltsam. Erwähnt sei noch die tolle Aufmachung und das Booklet der DVD, in dem eine ausführliche Discographie zu finden ist. Einfach DVD-Player anschalten und knapp fünfeinhalb Stunden Negative pur genießen.
koeh

 

01.12.2008

rechts