Reviews & Previews

Pantera – Vulgar Display of Power – 20th Anniversary Deluxe Edition

Rhino Entertainment Company
11.
Mai 2012
3 von 6 Punkten

Die Band an sich mag schon seit geraumer Zeit nicht mehr existieren, das hindert jedoch nicht daran, einen Re-Release des Albums Vulgar Display of Power auf den Markt zu bringen. Vor genau 20 Jahren, also 1992, erschien dieser häufig als Meilenstein titulierte Langspieler, dessen 11 Songs nun remastert auf der Anniversary Edition zu finden sind. Zugabe ist neben dem ebenfalls vor 2 Dekaden entstandenen aber nie veröffentlichten Piss eine DVD mit Musikvideos sowie einem noch nie gezeigten Mitschnitt von Panteras 92er Monsters of Rock Auftritt in Italien.
Summa Summarum ist Vulgar Display of Power eine simple Neuauflage einer alten Scheibe, die ein paar Zugaben vorzuweisen hat und allenfalls für Sammelwütige als Pflichtkauf gilt.

mica

 

01.06.2012

rechts