Days We Are Even – Himalaya

Sonic Revolution / BOB Media 5. April 2013 6 von 6 Punkten

Melodischen, kreativen und abwechslungsreichen Modern Metal bieten Days We Are Even mit Himalaya. Die Scheibe ist erste Sahne: Songs, die auch live absolute Kracher sein werden, voller Energie, zugleich eingängig und kontrastreich und obendrein noch mit gelegentlich hörbaren Einflüssen aus anderen Stilrichtungen, die bis hin zum Pop reichen können – die Einflüsse, wohlgemerkt! Man bleibt metallisch leidenschaftlich, und das macht einen riesen Spaß. Bei mir jedenfalls hat die Scheibe einen Volltreffer gelandet und läuft fröhlich rauf und runter! Mehr, bitte!
Meine Favoriten: Stereo/Stereo, Take My Time und das unglaubliche Mescaline. Auch der Titeltrack ist unbedingt zu empfehlen – wie im Prinzip die ganze Scheibe!

apae

 

01.04.2013

rechts